Tangente Company zu Gast bei NAH DRAN im ada Studio!

By Samstag, der 21. Oktober 2017 Allgemein No Comments

Johanna Jörns und Selina Menzel werden an diesem Wochenende mit ihrer Produktion siam im ada Studio zu sehen sein. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Zwei Frauen, ein zu großer Pullover, der die individuellen Formen verschwinden und neue Skulpturen entstehen lässt. Die Konturen werden bis an die persönliche Grenze verzerrt – Ich und Du verwischen, werden in Frage gestellt. Zwischen Fremdbestimmung und Autonomie bewegen sich die Tänzerinnen im Bühnenraum.
Bis wohin schafft Nähe Geborgenheit und wann muss sich Individualität seinen Raum nehmen, um Platz für persönliche Entfaltung zu schaffen? Auf der Suche nach einem physischen Ausdruck für dieses Ausloten, fungiert der Pullover als Zwangsjacke wie Schutzmantel, hangeln sich die Tänzerinnen an dem Punkt entlang, an dem ihre Verbindung gerade noch hält.
Größtmögliche Kooperation versus Individualität.

Termine:
21.10.2017 um 20:30 Uhr
22.10.2017 um 20:30 Uhr
ada Studio
Uferstudios / Studio 7, Uferstraße 8/23, 13357 Berlin
Tickets (8-13 Euro sliding scale): 030-21800507 / ada-berlin@nullgmx.de